Unser Service

Wir sortieren, ordnen und archivieren alles, was mit Papier zu tun hat. Dokumente, Briefe, Rechnungen Zeitungen und Artikel.

Für Ihre Firma - und natürlich auch für den privaten Bereich - erstellen wir professionell strukturierte Aktenablagen, in denen Sie Ihre Unterlagen schnell und problemlos wiederfinden.
Selbstverständlich tragen wir auch Sorge für die pünktliche und ordnungsgemäße Vernichtung von Unterlagen, die nicht mehr benötigt werden.

Wir unterstützen und beraten Sie bei der Auswahl Ihrer Büroeinrichtung, sowie beim Aufbau der Grundstruktur Ihres Büros.

In jungen Firmen fehlt oft noch das nötige know how um von vorneherein die Firmenunterlagen so zu ordnen, dass man ohne Schwierigkeiten damit arbeiten kann.

Hier bieten wir Firmen-Beratungsgespräche an, in denen Ihnen und Ihren Mitarbeitern die nötigen Kenntnisse vermittelt werden um dieses Problem zu handlen.
Und dabei verraten wir Ihnen so manchen kleinen Trick, der Ihnen die Arbeit in diesem Bereich erleichtern wird.

Vorbereitungen zum Buchen von Geschäftsvorfällen werden schnell und korrekt erledigt. Selbstverständlich nach den Richtlinien des GOB.

"Wenn wir mit Ihren Unterlagen fertig sind, dann sind diese sogar für den Steuerberater bereit."

Zu unserem Aufgabengebiet gehört z.B. auch das sichten und ordnen privater Nachlässe, eine Arbeit mit der sich Hinterbliebene oft überfordert fühlen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?